17.06.2012, 12:06
wie schon viele erkannt haben, gehe ich mehr auf optik statt auf leistung
und wie gesagt, leistung emfindet jeder anders. Aber die leistung ist selbst mit den 18zoll felgen genug da um viele stehen zu lassen, und für die optik ist das alles sowieso kein problem
Dieser umbau wird aber erst nächstes jahr passieren, denn erstmal sind andere sachen wichtiger. Im frühjahr wird der kleine sowieso ganz anders aussehen
grüße
mir gefallen eigentlich nur 3 felgen in der größe usw.
1. OZ Ultraleggera
2. Sparco Asetto Gara
3. Breyton GTS
Die erste ist zwar am geilsten, aber auch vom preis her die teuerste. Die 3te ist seeeeeehr schön aber auch relativ schwer
mal sehen was es wird
grüße
und wie gesagt, leistung emfindet jeder anders. Aber die leistung ist selbst mit den 18zoll felgen genug da um viele stehen zu lassen, und für die optik ist das alles sowieso kein problem

Dieser umbau wird aber erst nächstes jahr passieren, denn erstmal sind andere sachen wichtiger. Im frühjahr wird der kleine sowieso ganz anders aussehen

grüße
(16.06.2012, 20:05)Jenss schrieb: " Schau doch mal was oz ultraleggera nur wiegen" ja die sind ne gute Wahl! mit den dünnen speichen in 18 Zoll schaut das sicher brutalo aus...schau dich auch mal nach den Alegeritas um, die sind sogar noch leichter
...ich währ ja für ne knallige Farbe...neongrün, orange oder so...fetzt
mir gefallen eigentlich nur 3 felgen in der größe usw.
1. OZ Ultraleggera
2. Sparco Asetto Gara
3. Breyton GTS
Die erste ist zwar am geilsten, aber auch vom preis her die teuerste. Die 3te ist seeeeeehr schön aber auch relativ schwer
mal sehen was es wird
grüße