Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit kleinen defekten wird wieder flott gemacht ! Großes Problem
#93
So Drehzahlmesser ist installiert doch nicht ganz so wie es sein soll -.- funktionieren tut er und das gar nicht mal schlecht nur leider roch da etwas nach Benzin und zwar an der Falschen Stelle, mein Anfangsverdacht hat sich erhärtet und somit steht er weiterhin, mein armer kleiner brauch ne neue Zylinderkopfdichtung -.- Scheibenkleister sag ich nur aber nu ist es Amtlich na ja Doch ich hab schon mal nen kleines Video in Arbeit, nicht besonders gut aber man sieht das er seine Arbeit macht, ist das normal das mein Twingo im Lehrlauf bei 1000 U/min liegt ? kommt mir ein wenig viel vor ?

Zu dem Video muss ich leider sagen das ich während der Aufnahme nicht sehen konnte wo meine Kamera hinschwenkt deshalb ist der Drehzahlmesser nicht 100%ig drauf aber ich denke das reicht erst mal als Kleine Demo.
Das Geräusch im Hintergrund ist die Hydrauligpumpe für die Servokupplung, so hört sich das an wenn der Behälter nur noch etwas unter Minimum hat.

Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo - von Black Beauty 22111 - 21.05.2012, 18:06
RE: Twingo mit kleinen defekten wird wieder flott gemacht ! Großes Problem - von Türkis Twingo - 07.06.2012, 16:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibe wird nicht mehr belüftet, Lüfter läuft Twingo 1 Bj. 2001, ohne Klima wodipo 4 2.988 14.01.2022, 03:41
Letzter Beitrag: Richardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste