01.06.2012, 10:35
ich versuche auch immer Regelkonform zu parken, aber es gibt Zeiten da gibt es in 1km Radius um die Wohnung einfach keinen Platz...dann steh ich eben auf dem Fußweg, ist wegen der Parkplatznot in der Innenstadt bei uns Gang und Gäbe (nur da wo der Fußweg so breit ist, dass min noch 2m Platz sind daneben)...und am nächsten Morgen wenn die ganzen Pendler weg sind hat man dann freie Auswahl und es wird eben um geparkt 
Auch ein Grund warum ich in der Stadt bei uns das Auto kaum benutze...bis ich nen Parkplatz gefunden hab bin ich mit dem Rad LÄNGST am Ziel
Gott sei Dank ist der Twingo SEHR kurz, da gibt es oft die Möglichkeit genau zwischen nem "Parkverbot Ende" und der Kreuzung grad noch Regelkonform hin zu passen
Achso der Aufkleber...ich finde den iwi witzig
...klar weiß jeder was gemeint ist..aber theoretisch könnte Zettelpuppe ja alles mögliche sein

Auch ein Grund warum ich in der Stadt bei uns das Auto kaum benutze...bis ich nen Parkplatz gefunden hab bin ich mit dem Rad LÄNGST am Ziel

Gott sei Dank ist der Twingo SEHR kurz, da gibt es oft die Möglichkeit genau zwischen nem "Parkverbot Ende" und der Kreuzung grad noch Regelkonform hin zu passen

Achso der Aufkleber...ich finde den iwi witzig

mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam