Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit kleinen defekten wird wieder flott gemacht ! Großes Problem
#89
Nach dem ich mir kurz eine Batterie leihen durfte habe ich die Zündung gedreht, alles leuchtete auf so wie es sich gehörte und ging nach dem Zünden des Motors wieder aus, in der Hinsicht alles palletti, jetzt nur noch die LED-Beleuchtung vom Drehzahlmesser an die Zündung setzen dann ist es geschafft Kamera quittierte leider ihren dienst womit ich schon bei der 4 geschrotteten Kamera wäre -.- irgendwie kann ich mit den Dingern nicht umgehen -.-
Jetzt da ich den Motor gestartet habe weiß ich auch was als nächstes ansteht als nächstes sind folgende Sachen zu machen...

Hydraulikflüssigkeit der Servokupplung wechseln, Kühlwasser da beide Behälter auf Minimum stehen warum auch immer vorher werden natürlich alle Schläuche auf ihre Dichtigkeit geprüft.

Dann muss ich noch neue Stoßdämpfer und Federn bestellen die alten tun es nicht mehr, inkl. neuer Gummilager vorne.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo - von Black Beauty 22111 - 21.05.2012, 18:06
RE: Twingo mit kleinen defekten wird wieder flott gemacht ! Großes Problem - von Türkis Twingo - 31.05.2012, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibe wird nicht mehr belüftet, Lüfter läuft Twingo 1 Bj. 2001, ohne Klima wodipo 4 2.988 14.01.2022, 03:41
Letzter Beitrag: Richardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste