Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo?
Ich muss zugeben, bei mir war es nicht "liebe auf dem ersten Blick".
Damals wollte ich unbedingt einen Opel Corsa, die enttäuschung war groß als ein Twingo vor der Tür stand. Trotzdem hat es nicht lange gedauert, bis ich ihn nicht mehr missen wollte. Trotz der vielen Unfälle war er immer treu. Leider fing er an manchmal zu ruckeln oder auszugehen, während der fahrt. Also musste ein neues Auto her. Natürlich wieder ein Twingo, mit mehr PS und Faltdach^^

Ein Twingo ist einfach sehr sparsam in jeder hinsicht (Sprit, Reparatur, Ersatzteile usw.) und ein Raumwunder. Zudem hebt er sich immer noch sehr von der Masse ab.
Auch bei einem Unfall, steckt er gerne weg. Ein Beispiel hatte ich direkt vor der Nase, ein Audifahrer fährt einer Corsafahrerin in die Seite. Der Audi war bei ca. 20 kmh, trotzdem war sehr vieles kaputt u.a. Wischbehälter, Stoßstange war in mehreren teilen zerbrochen usw.. Ich bin mal einer Mitsubishi Colt fahrerin mit ca. 30 kmh drauf und nur mein Licht war kaputt. Ein Twingo hat zwar wenig knautschzone aber dafür scheint sie mir stabiler.

Wenn ich es mir aussuchen würde, würde ich einen Twingo immer als zweit Wagen fahren solange bis es keinen mehr gibt ;P
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo? - von Aleika - 23.05.2012, 08:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Warum Twingo? meta.max 6 1.356 17.04.2025, 19:28
Letzter Beitrag: V320001
  Warum kauft niemand mein Auto? Drummermatze 30 46.339 26.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste