12.05.2012, 14:40
hier geht es aber durcheiander!
Der GT geht gut ab ab 2500 Touren, erreicht sein Volles Drehmoment von 145Nm bei 3000 Touren und hält das dann bis 5000 Touren und erreicht seine 101 PS bei 5500 U/min.
Der RS zieht nem NICHT gechippten (sowas fährt eh keiner) GT erst weg wenn er so bei 5000 U/min ist, dann spielt er seine Mehrleistung erst aus!
Und jetzt wird hier noch der Diesel ein geworfen (zu dem würde ich dir als Vielfahrer raten
)...durch das hohe Dremoment hat der ne hohe gefühlte Leistung, ja...aber 0-100 ist er der langsamste von den 3en...Mit Chip ist er 0-100 ca so schnell wie der GT ohne und gefühlt beschleunigt er halt etwas schneller durch das hohe Drehmoment 
Mein GT hat jetzt 92tkm und läuft und läuft...braucht 5-10l /100km (Gesamtschnitt sind 6,58l/100km) und bin voll zufrieden mit dem Teil =)
Tipp: Wenn es nicht der Diesel wird schau dir mal den Gordini GT an! Knapp über 11000€ neu und hammer Ausstattung!
Der GT geht gut ab ab 2500 Touren, erreicht sein Volles Drehmoment von 145Nm bei 3000 Touren und hält das dann bis 5000 Touren und erreicht seine 101 PS bei 5500 U/min.
Der RS zieht nem NICHT gechippten (sowas fährt eh keiner) GT erst weg wenn er so bei 5000 U/min ist, dann spielt er seine Mehrleistung erst aus!
Und jetzt wird hier noch der Diesel ein geworfen (zu dem würde ich dir als Vielfahrer raten


Mein GT hat jetzt 92tkm und läuft und läuft...braucht 5-10l /100km (Gesamtschnitt sind 6,58l/100km) und bin voll zufrieden mit dem Teil =)
Tipp: Wenn es nicht der Diesel wird schau dir mal den Gordini GT an! Knapp über 11000€ neu und hammer Ausstattung!
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam