04.05.2012, 20:20
Denke aber immer daran, dass du nicht nur auf die eigentliche Kante des Radlaufs achtest. Solltest du einmal zu doll und unkontrolliert Schlagen, kann schnell ein Knick weit oberhalb der Bördelkante erfolgen.
Ich habe nun schon mehrere Kanten umgelegt, und bei nicht einer ist der Lack richtig heile geblieben. Jede Kante musste versiegelt werden.
Ich benutze dazu einen Schonhammer mit Kunststoff und Gummiseite. So kannst du immer etwas variieren, was den Härtegrad angeht.
Ich habe nun schon mehrere Kanten umgelegt, und bei nicht einer ist der Lack richtig heile geblieben. Jede Kante musste versiegelt werden.
Ich benutze dazu einen Schonhammer mit Kunststoff und Gummiseite. So kannst du immer etwas variieren, was den Härtegrad angeht.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!
