03.05.2012, 23:03
hallo
also meiner erfahrung nach geht bei sowas eigentlich immer der lack kaputt. manchmal direkt sichtbar und manchmal erst später. rechne daher immer mit nachlackieren der stellen. wichtig ist auch hier ein säubern und versiegeln der radkästen. die serienversiegelung geht beim bördeln kaputt und sonst kommt wasser und somit rost ans blech.
das bördeln mache ich immer mit nem gummihammer. geht beim twingo super weil das blech sehr weich ist. ein gutes auge und ein wenig gefühl sollten eigentlich reichen.
also meiner erfahrung nach geht bei sowas eigentlich immer der lack kaputt. manchmal direkt sichtbar und manchmal erst später. rechne daher immer mit nachlackieren der stellen. wichtig ist auch hier ein säubern und versiegeln der radkästen. die serienversiegelung geht beim bördeln kaputt und sonst kommt wasser und somit rost ans blech.
das bördeln mache ich immer mit nem gummihammer. geht beim twingo super weil das blech sehr weich ist. ein gutes auge und ein wenig gefühl sollten eigentlich reichen.