03.05.2012, 14:05
Hallo und herzlich willkommen 
Das "dröhnen" hatte meine Kleine zu beginn auch, allerdings ging es da schon bei 30/km/h los. Nach einem Wechsel der Radlager auf der Fahrerseite, sowie dem Spurstangenkopf hör ich mich jetzt nicht mehr wie ne Turbine an.
Habe für das Radlager+Spurstangenkopf (jeweils Fahrerseite) sowie Vermessen und Spur einstellen 320 € bezahlt - war aber auch ein Freundschaftspreis
und der Ölwechsel mit Filter war auch schon dabei. Ich kann aber gerne mal die Rechnung raussuchen und dir schreiben, was ich für die Teile bezahlt habe.
Viel Erfolg und gute Nerven beim Selbereinbauen

Das "dröhnen" hatte meine Kleine zu beginn auch, allerdings ging es da schon bei 30/km/h los. Nach einem Wechsel der Radlager auf der Fahrerseite, sowie dem Spurstangenkopf hör ich mich jetzt nicht mehr wie ne Turbine an.
Habe für das Radlager+Spurstangenkopf (jeweils Fahrerseite) sowie Vermessen und Spur einstellen 320 € bezahlt - war aber auch ein Freundschaftspreis

Viel Erfolg und gute Nerven beim Selbereinbauen
