Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordini Fahrer im Saarland gesucht!
Naja ich find schon, das da einiges gerade beim neuem Gordini GT hochwertiger verarbeitet ist, als bei dem altem normalen GT. Ich bin sowohl den alten GT als auch den RS übergangsmäßig gefahren, da die Lieferung ja mehr oder minder Verzögert kam. Zum GT lässt sich sagen, dass die Standartversion die ich gefahren bin, eher schlichter gehalten war. Was sich gerade am Schaltknauf, Lenkrad und vor allem den Sitzen bemerkbar gemacht hat. Es waren halt keine Sportsitze sondern normale ohne recht starken Seitenhalt. Genauso sah es mit den beiden anderen Elementen aus, welche sich beim Gordini durch mehr Leder und weiteren Designelementen abgrenzt und sich auch irgendwie besser anfühlt. Bei der Geräuschkulisse ist allerdings kein unterschied zu verspüren, hier war nur der RS wesentlich lauter bei schnelleren Fahrten. Naja wie gesagt, wenn du Zeit und Geld hast fahr nach Köln und schau ihn dir an... Als Zubehör hat er sogar noch das Glaspanoramadach drin.

Grüße aus Köln
Sebastian
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gordini Fahrer im Saarland gesucht! - von Sepp - 22.04.2012, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1,90 m groß als Fahrer, genügend Platz? Andreebremen 8 10.997 09.01.2013, 15:12
Letzter Beitrag: Audiquattro20v
  an die V16 twinog fahrer teddy 20 18.291 31.10.2006, 13:40
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  An die Twingo-Fahrer Christina 10 8.093 05.10.2006, 17:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste