17.04.2012, 18:42
(16.04.2012, 21:43)2:27Crew - Pi schrieb:(16.04.2012, 07:37)Monte-Twing schrieb: und ich komm mit einem tt 505 psmit lambo felgen lambo brems anlage... reicht dir des ?
Nein - wenn ich nach Ulm komm, dann nur um den "kranken" kennenzulernen der die Daimler Felge aufn Twingo drauf macht
Hast Du für die Türen diesen Notöffnungsknopf?
Falls ned, schau Dir mal bei TVR an wie die das haben - Serienmässig gecleante Türen, und den Knopf an der Unterseite vom Gehäuse vom Rückspiegel
haha

(16.04.2012, 20:25)Wolda schrieb: 165er Reifen auf ner 8", komplett gecleante Türen und dann rote Nummer - *lol*.
Die Polizei wird sich freuen!
Die brauchen doch auch arbeit

ich fahr denn eee vom ganzem jahr vllt 1 woche sonst würd der immer schlafen und auf messen halt.....
hier hats auch leute wo mit dene reifen rumfahren

und lass es doch mein problem sein

(16.04.2012, 14:59)Chris - TFNRW schrieb: Mach doch mal ein paar "Rundumaufnahmen" von dem guten Stück, statt immer so ein Stückwerk zu liefern. Interessant ist es ja allemale, nur sieht man immer nur Details Scheibchenweise.
ja mach ich gleich wenn die schwellern noch fertig werden... mach ich paar bilder wir sind grad dabei die schwellern hinzuschweisen....