05.04.2012, 19:09
Gut dass du nochmal drauf hinweist.
Beim Motor im Startbeitrag geht es um den C3G, bei Oliver wahrscheinlich eher um den D7F, der hat keine Laufbuchsen und somit auch keine Fußdichtungen.
Jetzt wird es schwieriger.
Ich würde einen Druckverlusttest machen um zu sehen von welchem Zylinder es ins Wasser bläst, wenn überhaupt.
x-mal geplant heißt 10 mal geplant.
Das glaube ich nicht, und wenn es stimmen würde wären da jetzt 2mm runter.
Renault untersagt das Planen sowieso.
Gerade wenn geschlachtet wird einfach auf den Motor verzichten, sonst einen anderen kompletten einbauen.
Beim Motor im Startbeitrag geht es um den C3G, bei Oliver wahrscheinlich eher um den D7F, der hat keine Laufbuchsen und somit auch keine Fußdichtungen.
Jetzt wird es schwieriger.
Ich würde einen Druckverlusttest machen um zu sehen von welchem Zylinder es ins Wasser bläst, wenn überhaupt.
x-mal geplant heißt 10 mal geplant.
Das glaube ich nicht, und wenn es stimmen würde wären da jetzt 2mm runter.
Renault untersagt das Planen sowieso.
Gerade wenn geschlachtet wird einfach auf den Motor verzichten, sonst einen anderen kompletten einbauen.
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