05.04.2012, 12:07
Beim alten C3G gäbe es noch die Möglichkeit, daß am unteren Ende der eingesetzten Laufbuchsen Kühlwasser ins Motoröl gelangen könnte .....
ob das dann langt um hintenraus die weiße Fahne über die Kurbelgehäuseentlüftung zu erzeugen wenn das Öl heiß genug ist weiß ich net, im Zweifel mal die Entlüftung abziehen und den Weg zum Luftfilter verstopfen, aber den Entlüftungsweg aus dem Gehäuse offen lassen, dann müßte es weg sein.
beim D7F ... da bliebe wohl nur der Riß irgendwo .... oder evtl. bei mehreren Dichtungswechseln immer wieder die alten Schrauben genommen, irgendwann sind die dann wirklich überdehnt und der Kopf "klappert" beinahe.
ob das dann langt um hintenraus die weiße Fahne über die Kurbelgehäuseentlüftung zu erzeugen wenn das Öl heiß genug ist weiß ich net, im Zweifel mal die Entlüftung abziehen und den Weg zum Luftfilter verstopfen, aber den Entlüftungsweg aus dem Gehäuse offen lassen, dann müßte es weg sein.
beim D7F ... da bliebe wohl nur der Riß irgendwo .... oder evtl. bei mehreren Dichtungswechseln immer wieder die alten Schrauben genommen, irgendwann sind die dann wirklich überdehnt und der Kopf "klappert" beinahe.
tschüss,
Harald_K
Harald_K