Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit kleinen defekten wird wieder flott gemacht ! Großes Problem
#77
So der Stoff ist da nur leider kein Sprühkleber mehr im Haus, die Türkontakte sind bestellt und kommen in den nächsten zwei Tagen an.

Ich denke mal das es den einen oder anderen gibt der auch mal Konsole gespielt hat eventuell sogar Nindendo. ich für meinen Teil bin seit Jahren der Spiele Reihe Zelda verfallen ich kenne mittlerweile jedes Detail aus diesen Spielen und habe vor einiges aus dem Spiel in und an meinem Twingel umzusetzen, was genau das sein wird kommt erst beim Umbau da ich gern improvisiere dennoch möchte ich mich schon mal bezüglich des Pannesamt's äußern, er ist ein Teil des Zelda Looks und sieht echt geil aus aber dunkler hätter er nicht sein dürfen die Farbe nennt sich Royal blau

[Bild: twingo-27124505-ruU.jpg]

[Bild: twingo-27124544-Lv6.jpg]

In den nächsten zwei Tagen werde ich weiter machen zumindest schon mal das Armaturenbrett ausbauen und den Drehzahlmesser anbauen.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo mit kleinen defekten wird wieder flott gemacht ! Das Zelda Projekt - von Türkis Twingo - 27.03.2012, 13:46
RE: Twingo - von Black Beauty 22111 - 21.05.2012, 18:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibe wird nicht mehr belüftet, Lüfter läuft Twingo 1 Bj. 2001, ohne Klima wodipo 4 2.986 14.01.2022, 03:41
Letzter Beitrag: Richardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste