24.03.2012, 14:35
Aus welchem Grund auch immer geben Werkstätten auch für Funk-ZV vierstellige Codes raus.
Das der nichts bringt merkst du spätestens daran, dass der Tippkontakt dir zwar den Tageskilometerzähler zurücksetzt, das war es dann aber auch.
Der Code für Funk 12stellig und wird über OBD eingegeben.
Ein kopierter Schlüssel hingegen muss gar nicht erst angemeldet werden.
Klappt bei dir der Trick mit dem Drücken des ZV Knopfes am Schlüssel beim Starten?
Dann ist der auch noch kopierbar.
Das der nichts bringt merkst du spätestens daran, dass der Tippkontakt dir zwar den Tageskilometerzähler zurücksetzt, das war es dann aber auch.
Der Code für Funk 12stellig und wird über OBD eingegeben.
Ein kopierter Schlüssel hingegen muss gar nicht erst angemeldet werden.
Klappt bei dir der Trick mit dem Drücken des ZV Knopfes am Schlüssel beim Starten?
Dann ist der auch noch kopierbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen