19.03.2012, 17:11
Hellas!
Ich sage mal so...mir war langweilig. Nun haben wir es "schwarz auf weiss"
FRAGE:
"Hallo (ZENSIERT - IHR KÖNNT EUCH DENKEN WER),
ich wollte mal wissen wieviele Gänge der Twingo RS hat. Hat er wie der normale Twingo II 5 Gänge, oder 6? Ist das Auto irgendwie gechippt oder nur optisch getunet?
Grüße
- (ZENSIERT)"
ANTWORT:
"Hallo (ZENSIERT),
Also er hat 5 Gänge und nur optisch gemacht worden! Wege. Garantie würd ich nie was daran! Alle optische Teile sind von Renault gekauft!
- (ZENSIERT - IHR KÖNNT EUCH DENKEN WER)"
FRAGE:
Achso, frage nur weil ich in einem Forum mal gelesen habe, dass das Auto 168 Ps haben soll und einen 6 Gang. Was stimmt denn nun?
Grüße! - (ZENSIERT)"
ANTWORT:
"Hallo (ZENSIERT),
133 ps Original von renault und 5 Gänge läuft extrem ruhig
Nun könnt ihr euch sicher sein. Es war nichts als heiße Luft! Obwohl das ja eigentlich schon immer klar war!
Lustigen Tag euch noch!
Ich sage mal so...mir war langweilig. Nun haben wir es "schwarz auf weiss"

FRAGE:
ich wollte mal wissen wieviele Gänge der Twingo RS hat. Hat er wie der normale Twingo II 5 Gänge, oder 6? Ist das Auto irgendwie gechippt oder nur optisch getunet?
Grüße
- (ZENSIERT)"
ANTWORT:
"Hallo (ZENSIERT),
Also er hat 5 Gänge und nur optisch gemacht worden! Wege. Garantie würd ich nie was daran! Alle optische Teile sind von Renault gekauft!
FRAGE:
Achso, frage nur weil ich in einem Forum mal gelesen habe, dass das Auto 168 Ps haben soll und einen 6 Gang. Was stimmt denn nun?
Grüße! - (ZENSIERT)"
ANTWORT:
"Hallo (ZENSIERT),
133 ps Original von renault und 5 Gänge läuft extrem ruhig
Nun könnt ihr euch sicher sein. Es war nichts als heiße Luft! Obwohl das ja eigentlich schon immer klar war!
Lustigen Tag euch noch!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!