12.03.2012, 12:28
Wow! Danke für die schnelle Antwort. Da der Zweittwingo gerade in Hohenlohe weilt, weil der Sohn meiner Lebensgefährtin ihn sich gerade geliehen hat, gestaltet sich Ausbauen plus Teilenummer-schauen schwierig. Stiefsohnemann ist der absolute Unschrauber und fährt lieber weiter auf drei Zylindern, als da Hand anzulegen. Ich bekomme den Zweittwingo erst wieder am Wochenende in die Finger und will bis dahin die Zündspule schon gekauft haben, damit die unsägliche Auf-drei-Zylinder-Fahrerei endlich beendigt werden kann. Ich werde also jetzt einfach die angebotene Zündspule ersteigern und hoffen, die passt auch für den kleinen. Außer jemand anderes im Forum weiß gegenteiliges...
Zu den Fotos: Am Wochenende solls ja sonnig werden, da kann ich ja mal einen Schnappschuß wagen. Allerdings ist das trotz aller Buntheit ein Gebrauchstwingo! Erwartet also kein Hochglanzauto.
Zu den Fotos: Am Wochenende solls ja sonnig werden, da kann ich ja mal einen Schnappschuß wagen. Allerdings ist das trotz aller Buntheit ein Gebrauchstwingo! Erwartet also kein Hochglanzauto.