Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Rostlaube, suche Traumauto
Das ist Markt Wirtschaft .
Du kaufst für Summe x ein,steckst bisschen Arbeit rein und verkaufst für Summe y. Frag mich wo euer Problem liegt.
Wenn ihr wüsstet,was ihr teilweise für Tuning teile bezahlt und wie hoch die im Einkauf liegen,würdet ihr euch wundern. was gerne vergessen wird ,ist das von dem Umsatz den ihr als Gewinn betitelt ( gut in der Serie ist eh alles Fake,war zu erwarten) noch Unkosten getilgt werden müssen,Personal bezahlt und und und.
Der rein Gewinn ist da nicht Grade hoch.
Das sollte man schon mal beachten im wirklichen leben. Man kann immer was am preis machen. Jedoch sind manche Vorstellungen einfach nur dreist..
Aber zurück zu Thema Very Happy
Wenn ich nen Auto kaufe für 200€, stecke etwas Arbeit in Optik und Reparatur und biete ihn dann für 1000€ an,ist das legitim. Das spiegelt dann ,meistens, den aktuellen Markt Wert wieder.
Immerhin habt ihr dann ein technisch einwandfreies und hübsches Auto.

Von der Serie selbst halte ich jedoch auch nichts.Vor allem mag ich die Tante überhaupt nicht...

Edit: ein Auto für paar Mark fünfzig oder nen nen Satz Räder für wenig- wer Ahnung hat und sucht,der findet auch was für das Geld. Das ist durchaus problemlos ohne kontakte hin zu Kriegen.

Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Biete Rostlaube, suche Traumauto - von Aleika - 26.02.2012, 16:47
RE: Biete Rostlaube, suche Traumauto - von coolchrash - 27.02.2012, 10:34
RE: Biete Rostlaube, suche Traumauto - von ABC - 28.02.2012, 13:44
RE: Biete Rostlaube, suche Traumauto - von Zion Audio - 07.03.2012, 15:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste