Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoghini - Stand der Dinge... ;)
So, ein kurzes Update! Die Motorhaube mit bösem Blick hab ich weiterverkauft, das bleibt erstmal Serie Wink Die Kratzer und Beulen auf der Beifahrerseite von der Fahrerflucht wurden auch ausgebessert, bzw. nahezu die ganze rehte Seite neu vom Lackierer lackiert! Doch einige Wochen später gabs schon wieder was, ein drängelnder Astra hatte mich auf der Landstraße angeschoben, 2.500 EUR Schaden, zum Glück kein Totalschaden. Also in der Renaultwerkstatt Heckblech richten lassen, neue Stoßstange, neue Heckklappe, ... Sieht jetzt auch wieder top aus, keine Spur mehr vom Unfall zu sehen.
Seit kurzem spinnt aber wieder meine Drosselklappe, hatte erst vor ziemlich genau einem Jahr eine vom Schrott eingebaut, jetzt der gleiche Fehler wieder, Signal inplausibel... Jetzt steht er (mal wieder) in der Renaultwerkstatt bekommt eine neue Drosselklappe und auch gleich einen Zahnriemenwechsel... Beides kostet ne Stange Geld, aber nun hoffe ich echt langsam Ruhe zu haben! Hatte auch schon überlegt ihn zu verkaufen, mich dann aber doch für meinen twingo entschieden, ich hoffe ich muss es nicht bereuen! Wink

Hab mir außerdem noch einen "Zweitwagen" zugelegt, einen Trabi Kombi Very Happy Baue diesen von Grund auf neu auf, natürlich auch nicht Original!
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingoghini - neue Fotos! - von Fabi-b - 25.05.2011, 22:44
RE: Twingoghini - Dachträger... - von Fabi-b - 13.09.2011, 19:39
RE: Twingoghini - Neue Haube mit "bösem Blick" - von Fabi-b - 29.02.2012, 02:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 44.088 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste