Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Spritzulauf Twingo
Hallo erstmal Dankeschön für deine Antwort

Original okay bin ich auch für, aber kann ja auch ein gutes gebrauchtes vom Verwerter sein oder lieber neu und original
War schon beim Verwerter und könnte da den Kompletten einfüllstutzen mit dem Stück schlauch zum Tank bekommen ........

aber ich habe hier auch noch ein bischen gelesen zu dem Thema und bin dann darüber gestolpert das, wenn der Schlauch zwischen einfüllstutzen und Tank längere zeit fehlt bzw nicht richtig angeschlossen ist ,das dann der Tank sich verziehen soll bzw der Stutzen

Ist das richtig kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber da ja der schlauch jetzt gute vier wochen daneben hängt, könnt es ja das problem sein
Das er halt stottert und das Gas nicht so richtig annimmt, wird wahrscheinlich nicht genügend sprit gefördert oder ......

Habt ihr vielleicht irgendwo ne Anleitung wie ich diesen Kompletten Einfüllstutzen wechseln kann, hab nur eine Schraube gefunden im Innenradkasten und dann wohl die Gummi manschette um den Tankdeckel entfernen dann den Schlauch lösen .......ist das soweit richtig oder hab ich was vergessen ......

Gruß Mike
Suche Schlangenmensch mit Kinderhänden für Wartungsarbeiten und als Restaurationssklave für'n Opel Manta B
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit dem Spritzulauf Twingo - von Blauebüchse69 - 17.02.2012, 14:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste