15.02.2012, 22:21
So Tacho ist nun endlich blau zwar nicht ganz so wie es wollte aber immerhin, werde es erst mal so lassen und mir nächsten Monat Gedanken drüber machen wie ich das besser machen kann.
Die neuen Seitenblinker sind endlich da, die Scheinwerfer und Rückleuchten sollten morgen denk ich auch eintrudeln.
Das 3. Bremslicht ist auch da und muss noch abgeholt werden.
Die 3. Bremsleuchte gehört übrigens doch zum Dachflügel, der Teile Händler unseres Vertrauens hatte zufällig noch nen Katalog von 95 da und dort stand er so drin -.- und er ist nicht wie vermutet von Elia sondern direkt von Renault eine Art Sonderanfertigung. Das einzige was drauf stand war : Twingo Tuning Partner HFI
Die neuen Seitenblinker sind endlich da, die Scheinwerfer und Rückleuchten sollten morgen denk ich auch eintrudeln.
Das 3. Bremslicht ist auch da und muss noch abgeholt werden.
Die 3. Bremsleuchte gehört übrigens doch zum Dachflügel, der Teile Händler unseres Vertrauens hatte zufällig noch nen Katalog von 95 da und dort stand er so drin -.- und er ist nicht wie vermutet von Elia sondern direkt von Renault eine Art Sonderanfertigung. Das einzige was drauf stand war : Twingo Tuning Partner HFI
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-