13.02.2012, 21:42
Also ich habe mich mit dem Thema schon ein wenig beschäftigt. Das technsich zu realisieren sollte mit etwas tüfftel kein ding sein.
Über folgende Dinge muss man sich Gedanken machen:
- Laderbefestigung
- Riementrieb
- Riementrieb Übersetzung
- LLK
- Ladeluft Verrohrung
- größere Einspritzdüsen
- jemand muss das abstimmen auf dem Prüfstand übernehmen ( Kosten >500€)
- gegebenenfalls muss noch die Verdichtung runter gesetzt werden. Kommt auf den Ladedruck an
Allerdings das ganze eingetragen zu bekommen ist meiner Meinung nach unmöglich. Abgasgutachten muss her und eine großes Problem gibt es auch mit der Lautstärke von dem Eaton. Die sind recht laut...
Über folgende Dinge muss man sich Gedanken machen:
- Laderbefestigung
- Riementrieb
- Riementrieb Übersetzung
- LLK
- Ladeluft Verrohrung
- größere Einspritzdüsen
- jemand muss das abstimmen auf dem Prüfstand übernehmen ( Kosten >500€)
- gegebenenfalls muss noch die Verdichtung runter gesetzt werden. Kommt auf den Ladedruck an
Allerdings das ganze eingetragen zu bekommen ist meiner Meinung nach unmöglich. Abgasgutachten muss her und eine großes Problem gibt es auch mit der Lautstärke von dem Eaton. Die sind recht laut...
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite