11.02.2012, 11:52
Da kann ich mich nur den anderen anschließen! Lass da die Finger von!
Rechne mal: Neue
-Vorderachse: 200€
-Rostentferung: 100€ (wenn du es selbst machst; und du wirst da bestimmt noch mehr finden)
- Achsmanchette:20€
-Zylinderkopfsichtung Material: 50€ (der niedrigste Preis; nach oben hin geht da noch was)
-ZKD Einbau: 100€ (Wenn du es nicht selber machst)
- Zudem neues Öl, neue Kühlflüssigkeit: 50€ (muss beim wechsel mit gemacht weren)
Das war grob überschlagen und sind trotzdem stolze 470€. Neu Tüv und AU nicht mitgerechnet... dann wären wir bei über 550€!
Und statt das Geld in Reperaturen zu stecken kannst du dir besser einen gescheiten Twingo suchen,
den 700€! Ist der Wagen 100% nicht wert.
Rechne mal: Neue
-Vorderachse: 200€
-Rostentferung: 100€ (wenn du es selbst machst; und du wirst da bestimmt noch mehr finden)
- Achsmanchette:20€
-Zylinderkopfsichtung Material: 50€ (der niedrigste Preis; nach oben hin geht da noch was)
-ZKD Einbau: 100€ (Wenn du es nicht selber machst)
- Zudem neues Öl, neue Kühlflüssigkeit: 50€ (muss beim wechsel mit gemacht weren)
Das war grob überschlagen und sind trotzdem stolze 470€. Neu Tüv und AU nicht mitgerechnet... dann wären wir bei über 550€!
Und statt das Geld in Reperaturen zu stecken kannst du dir besser einen gescheiten Twingo suchen,
den 700€! Ist der Wagen 100% nicht wert.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend 
