05.02.2012, 19:38
(05.02.2012, 16:11)MC Twingo - TFNRW schrieb:(05.02.2012, 16:04)Muchi schrieb: Könnt ihr mir vllt. lacke empfehlen welche sich da gut machen.
Und wie siehts aus wenn der farblack drauf ist, dann nochmal mit klarlack drüber?
Soll ich ehrlich sein ?
Ich bin in denn Baumarkt gegangen ( OBI ) hab für 20€ 5 Dosen UNI-Lack gekauft also fertig gemischte Farbe mit Klarlack enthalten.
=D
2 Dosen Schwarz und 3 Dosen weiß. 3 Schichten drauf gemacht und fertig( Jeder der meine Felgen kennt weiß wie gut der Lack hält und wie gut sie lackiert sind . Du kannst auch denn " coloniaBVB " fragen der hat meine Intras gekauft die ich in einer Weiß-schwarz farbkombi lackiert habe.
Gruß
Marcelo
Ja ich weiß hast du mir ja schonmal per PN geschrieben und naja der lackierer bei uns im betrieb hat mich aber auf mich eingeredet das ich das ganze erst grundieren muss, weils sonst nicht hält und naja ich hab ja so ein wenig bedenken das der lack dann abplatzt wenn die neuen 195/45 R14 draufgezogen werden.
Nicht das ich nachher die reifen drauf hab aber dafür der lack abgeplatzt ist.
Hab bis jetzt alles ziehmlich gut geschliffen - alter lack ist komplett runter und auf der reifenspur hab ich auch nen wenig geschliffen.
Wo ich die Felgen gekauft hatte war eine Felge gedoch etwas mehr in mitleidenschaft bezogen und naja deswegen hab ich den Felgenrand erst geschliffen und dann mit klarlack die bordsteinschäden ausgeglichen.