02.02.2012, 10:41
(02.02.2012, 09:34)Wanner Twingo schrieb: Also ich kenne KEINE Frau, die auch nur ansatzweise in der Lage wäre, den Wagen auch nur im Entferntesten halbwegs korrekt zu parken.
Ist genauso eine Studie wie die damals aus Italien, in der es hieß, Oralsex bis zum Sch(l)uss würde der Frau gegen Halsschmerzen helfen.
Frauen KÖNNEN einfach NICHT einparken!
...und ich kenn nur idiotische männer die solche Kommentare schreiben.große Klappe-nix dahinter,sorry,ich muss mich grad auskotzen.

So,und nun ein Ausschnitt vom Verfasser dieser Diskussion Teefax und ja ich bin eine Frau!
Ein Team von Forschern beobachtete über einen Zeitraum von einem Monat rund 2500 Autofahrer beim Einparken. Das erstaunliche Ergebnis: Frauen parken besser ein als Männer.
Oder, besser gesagt: präziser. Im Schnitt brauchten die Herren der Schöpfung zwar nur 16 Sekunden, um ihren Wagen in die Parklücke zu stellen. Die Damenwelt benötigte ganze fünf Sekunden länger - aber dafür stand das Auto dann auch so, wie es sich gehört, nämlich in der Parkplatzmitte. Während über die Hälfte der Frauen ihr Auto korrekt parkte, standen die Fahrzeuge der Männer zu 75 Prozent schief in der Parklücke