Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer?
Also ich gebe zu das ich nciht gut einparken kann mir fehlt da einfach das räumliche Denken um zu wissen wann ich wie einschlagen muss, also das scheitert nicht daran das ich zu viel Gasgebe oder so, ich steh nur immer schief oder halb auf der Straße Very Happy oder komm eben nicht in die Lücke... und jetzt mit dem Twingo ist das noch schlimmer auch wenn der kleiner ist, er hat keine Servolenkung .... und dazu fahre ich ja auch im Mai gerade mal 2 Jahre... ich darf also noch Parkprobleme haben Very Happy

Aber im Grunde ist das alles Übungssache und es gibt sowohl Frauen als auch Männer die einfach überhaupt gar nicht parken können aber das wurde ja bereits alles schon gesagt Very Happy
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von coolchrash - 01.02.2012, 06:39
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von filthflower - 01.02.2012, 20:34
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von coolchrash - 02.02.2012, 10:41
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von coolchrash - 02.02.2012, 12:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste