Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschööö Crazytwingos!!!!!
#13
So ich sollte mich jetzt auch mal zu dieser Sache äußern... Ich war schon mal in diesem Forum angemeldet aber na ja durch andere Sachen hatte ich mich abgemeldet...
Das tut jetzt auch erst mal nichts mehr zur Sache...
Naja also dann fange ich mal an
Ich bin leider auch auf diese Person reingefallen, diejenigen die den oberen Beiträge gelesen haben, werden wissen um wen es geht. Ich habe mich leider erst nach Guido und Nils von ihm abgekapselt. Und war bei diesen wie oben beschrieben „gestrandeten“ auch mit Lästerein dabei. Ihr könnte jetzt denken was ihr wollt und ich weiß das es nicht okay war. Aber wenigstens habe ich als einzigste von diesen Personen den mumm das ich dazu stehe. Mittlerweile merke ich das ich mit diesen personen nie was gemeinsam hatte... Jedenfalls werde ich jetzt nicht alle genauen Details nennen. Ich denke die Personen die dabei waren wissen ja was gelaufen ist. Ich wollte einfach mal für ne Klarstellung sorgen. Und das diese Forum hier Spitze ist und die Sachen die teilweise auf der Homepage derjenigen Person veröffentlich wurde sind ziemlich weit irgendwo hergezogen wurde. Man konnte ihm sagen was man wollte, konnte ihm sagen das das was er da geschrieben hat nicht richtig war, aber gebracht hat es NICHTS, soviel mal dazu. Und er hat die Leute die ihm helfen wollten in den A**** getreten. Aber der Spieß wurde umgedreht ganz nach dem Motto spiel mit mir spiel ich mit dir Wink Jedenfalls wollte ich hiermit klarstellen das ich NIEMALS irgendeinen Streit mit irgendwelchen Twingofahrern haben wollte, den eigentlich haben wir ALLLE ja ein gemeinsames Hobby. Ja und ich weiß das ich es mir teilweise selbst eingebrockt habe aber da steh ich mittlerweile drüber, das was ich will ist einen Neuanfang und ich hoffe das mir dieser ermöglicht wird....
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tschööö Crazytwingos!!!!! - von coloniaBVB - 13.12.2011, 13:59
RE: Tschööö Crazytwingos! - von TobY87 - 13.12.2011, 14:16
RE: Tschööö Crazytwingos! - von coloniaBVB - 13.12.2011, 14:39
RE: Tschööö Crazytwingos! - von kavin91 - 13.12.2011, 16:09
RE: Tschööö Crazytwingos!!!!! - von Jan - 13.12.2011, 16:35
RE: Tschööö Crazytwingos! - von coloniaBVB - 14.12.2011, 11:03
RE: Tschööö Crazytwingos! - von coloniaBVB - 14.12.2011, 16:22
RE: Tschööö Crazytwingos! - von GuidoMG - 14.12.2011, 20:13
RE: Tschööö Crazytwingos! - von Princess-Kitty - 23.01.2012, 19:01
RE: Tschööö Crazytwingos! - von GuidoMG - 23.01.2012, 19:27
RE: Tschööö Crazytwingos! - von Jenss - 24.01.2012, 08:03
RE: Tschööö Crazytwingos! - von coloniaBVB - 25.01.2012, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste