10.01.2012, 00:09
Doch, das ist so.
Wenn du in Zukunft nochmal wichtige Dateien hast wirst du die sichern, da bin ich mir sicher.
Und ungesicherte Daten können gar nicht wichtig sein, jedenfalls nicht so dass du nach ein paar Stunden aufgibst.
Damit will ich dich keinesfalls ärgern, ich kann dich irgendwo verstehen.
Meine Schwester hat z.B Bilder von 8 Jahren verloren.
Das tut schon etwas weh.
Aber nicht weh genug, die macht nämlich immer noch keine Sicherung.
Mir ist letztens eine 160GB Platte voll mit privaten Bildern und Filmen abgeschmiert, war lustigerweise ein Backup.
Was denkst du wie schnell ich die originale neu gespiegelt habe, und schon das braucht auch ne Menge Zeit.
Ich habe auch schon mal Tage darauf verwendet Daten von defekten Platten runter zu holen, einfach weil es den Besitzern das wert war.
Ich habe ja geschrieben dass ich ein Computerdummi bin.
Stimmt auch, aber ich bin auch ein begnadeter Bastler.
Hier mal ein passender Beitrag http://www.twingotuningforum.de/drekstor...12285.html
Wenn du in Zukunft nochmal wichtige Dateien hast wirst du die sichern, da bin ich mir sicher.
Und ungesicherte Daten können gar nicht wichtig sein, jedenfalls nicht so dass du nach ein paar Stunden aufgibst.
Damit will ich dich keinesfalls ärgern, ich kann dich irgendwo verstehen.
Meine Schwester hat z.B Bilder von 8 Jahren verloren.
Das tut schon etwas weh.
Aber nicht weh genug, die macht nämlich immer noch keine Sicherung.
Mir ist letztens eine 160GB Platte voll mit privaten Bildern und Filmen abgeschmiert, war lustigerweise ein Backup.
Was denkst du wie schnell ich die originale neu gespiegelt habe, und schon das braucht auch ne Menge Zeit.
Ich habe auch schon mal Tage darauf verwendet Daten von defekten Platten runter zu holen, einfach weil es den Besitzern das wert war.
Ich habe ja geschrieben dass ich ein Computerdummi bin.
Stimmt auch, aber ich bin auch ein begnadeter Bastler.
Hier mal ein passender Beitrag http://www.twingotuningforum.de/drekstor...12285.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen