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Probleme mit 1,2 16V Motor
#6
Bitte D4F und D7f nicht durcheinander werfen.
Beim D7F kann an den Leerlaufregler putzen, man soll aber das Drosselklappenpoti nicht vergessen.
Das gibt es im Zubehör, jedoch nicht bei Renault.
Außerdem ist das bei späteren Baujahren dummerweise eingepresst und nicht mehr verschraubt.
Beim D4F hilft das Reinigen ebenfalls.
Dabei geht es aber nicht um den Schmodder im Kanal, sondern um das Rückmeldepoti.
Dafür muss die Drokla weiter zerlegt werden, was zumindest Renault Mechatroniker nicht dürfen.
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Probleme mit 1,2 16V Motor - von MadMike82 - 09.01.2012, 02:15
RE: Probleme mit 1,2 16V Motor - von MadMike82 - 09.01.2012, 17:15
RE: Probleme mit 1,2 16V Motor - von Broadcasttechniker - 09.01.2012, 19:11
RE: Probleme mit 1,2 16V Motor - von Rotfuchs - 09.01.2012, 19:18
RE: Probleme mit 1,2 16V Motor - von Getfreakay - 09.05.2012, 21:26
RE: Probleme mit 1,2 16V Motor - von Paula - 12.05.2012, 11:05
RE: Probleme mit 1,2 16V Motor - von Getfreakay - 13.05.2012, 14:35

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