25.12.2011, 13:34
Hallo ,
wie oben schon geschrieben ,brauch ich den Rat von Vielen von euch .
Geplant ist diesen Twingo zu kaufen .
----> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuy1hzmqbecf
Was mich bei dem Fahrzeug besonders anspricht ,ist die Tatsache ,dass schon viele Umbauten vorgenommen sind ,die ins Geld gehen ( Fahrwerk ,Auspuff , Zeichen und Heckwischer entfernt , Radhäuser bearbeitet und schon Sitze vom Clio 2.0 eingebaut .
Das die Stosstange verkratzt ist ,stört nicht ,die ist schnell neu lackiert .
Anzumerken ist noch ,dass er bis gestern noch 2700 Euro gekostet hat und heute gesenkt wurde .
Geplant habe ich für diesen Twingo ,vorausgesetzt die Radkästen sind genügend aufgeweitet , 8 u. 9x14 und die Rücksitze auch vom Clio einzubauen .Desweiteren werden die Türpappen im selben Leder bezogen ,wie die Sitze .Die Anlage fliegt raus und wird durch meine vorhandenen Komponenten ersetzt .
Was haltet ihr davon ?
Ist der Preis gerechtfertigt oder muss man ihn noch ein wenig drücken ?
Danke ,vorab schon mal für eure Hilfe .
Gruss
Patrik
wie oben schon geschrieben ,brauch ich den Rat von Vielen von euch .
Geplant ist diesen Twingo zu kaufen .
----> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuy1hzmqbecf
Was mich bei dem Fahrzeug besonders anspricht ,ist die Tatsache ,dass schon viele Umbauten vorgenommen sind ,die ins Geld gehen ( Fahrwerk ,Auspuff , Zeichen und Heckwischer entfernt , Radhäuser bearbeitet und schon Sitze vom Clio 2.0 eingebaut .
Das die Stosstange verkratzt ist ,stört nicht ,die ist schnell neu lackiert .
Anzumerken ist noch ,dass er bis gestern noch 2700 Euro gekostet hat und heute gesenkt wurde .
Geplant habe ich für diesen Twingo ,vorausgesetzt die Radkästen sind genügend aufgeweitet , 8 u. 9x14 und die Rücksitze auch vom Clio einzubauen .Desweiteren werden die Türpappen im selben Leder bezogen ,wie die Sitze .Die Anlage fliegt raus und wird durch meine vorhandenen Komponenten ersetzt .
Was haltet ihr davon ?
Ist der Preis gerechtfertigt oder muss man ihn noch ein wenig drücken ?
Danke ,vorab schon mal für eure Hilfe .
Gruss
Patrik