Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit kleinen defekten wird wieder flott gemacht ! Großes Problem
#19
So nach langem basteln hab ich endlich mal zeit.

Hier die Bilder:

Die Lichtmaschine ist General überholt
Die Lautsprecher sind verbaut
Von der Otto normalen Hutablage bis zur fertigen war es auf gut deutsch ne schweine Arbeit das zu verkleben, Patex is echt ne fiese Sache XD.
Das die Boxen von Blaupunkt sind, war mehr oder weniger Zufall.
Diese aufkleber die leider überall auf dem Auto sind kommen bald ab und werden erst mal durch neue ersetzt um die Spuren etwas zu kaschieren da er in 1,5 Jahren in die Lackiererei wandert. Das Twingo Symbol wird gegen ein neues Logo ersetzt (das mit dem kleinen teuflischen touch- danke Pink- Panther). Natürlich wird das kleine i- Tüpfelchen (Easy- Symbol) weiterhin das Heck meines kleinen Flitzers zieren.

Renault hat sich bereit erklärt die Federn für mein Auto kostenlos zu wechseln was mir sehr entgegen kommt da es vom Prinzip her nur noch daran hapert das er zum TÜV kann.

Das Standlicht ist nach wie vor defekt, habe den Fehler noch nicht gefunden, kann sich aber nur noch um Tage handeln XD bis ich diesen Fehler ausgemerzt habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo mit kleinen defekten wird wieder flott gemacht ! - von Türkis Twingo - 23.12.2011, 22:52
RE: Twingo - von Black Beauty 22111 - 21.05.2012, 18:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibe wird nicht mehr belüftet, Lüfter läuft Twingo 1 Bj. 2001, ohne Klima wodipo 4 2.988 14.01.2022, 03:41
Letzter Beitrag: Richardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste