13.12.2011, 14:13
Gehen tut grundsätzlich sehr vieles, es ist nur die Frage des Aufwandes.
Mit Aufwand meine ich sowohl Zeit als auch Geld.
Um sowas hinzubekommen mußt Du Dir Teile Konstruieren und Fertigen können, Motormanagement darf eben so kein Problem sein, und das Kleingeld für den TÜV sollte ebenfalls nicht weh tun.
Daß Du mit der Kombination legal auf die Straße darfst mußt Du, wenn das Teil dann mal richtig laufen sollte (!), zig TÜV Termine abarbeiten.
Wenn Du selber kaum Möglichkeiten hast am Auto was selber zumachen, lass so ein Projekt lieber bleiben.
Ich persönlich würde zu ordentlichem Sauger-Tuning in Oldschool manier raten. Da hast Du schneller einen Erfolg
Mit Aufwand meine ich sowohl Zeit als auch Geld.
Um sowas hinzubekommen mußt Du Dir Teile Konstruieren und Fertigen können, Motormanagement darf eben so kein Problem sein, und das Kleingeld für den TÜV sollte ebenfalls nicht weh tun.
Daß Du mit der Kombination legal auf die Straße darfst mußt Du, wenn das Teil dann mal richtig laufen sollte (!), zig TÜV Termine abarbeiten.
Wenn Du selber kaum Möglichkeiten hast am Auto was selber zumachen, lass so ein Projekt lieber bleiben.
Ich persönlich würde zu ordentlichem Sauger-Tuning in Oldschool manier raten. Da hast Du schneller einen Erfolg
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi