26.11.2011, 19:32
Ich werde dieses jahr nicht hingehen(auch wenn es nur max.20 Minuten zu fuß von mir weg ist).irgendwie ist es mittlerweile jedes Jahr das gleiche wie im Jahr davor.wirkliche tuningneuheiten sind selten geworden.und dafür ist mir der eintritt zu teuer.die meisten neuen Autos sieht man vorher auf der IAA und nur um ein neues Auto tiefergelegt zu sehen muss ich da nicht hin.ansonsten findet man dort eh nur die meisten Teile für Golf und Co.
Am twingo wird nicht mehr viel gemacht.evtl. Fahrwerk/Heckspoiler/schaltknauf/Kamera.
Desweiteren findet man auch für den Renault 19 so gut wie gar nichts.Scheinwerfer oder Rückleuchten nie vorhanden.
Früher war es dort schöner.am meisten hatten mich die Hallen mit den Oldtimern gereizt.aber dafür gibt's die Techno Klassiker.
Aber allen die dort hingehen wünsche ich viel Spaß und erfolgreiche Suche nach ein paar schönen Sachen für eure Autos.
Am twingo wird nicht mehr viel gemacht.evtl. Fahrwerk/Heckspoiler/schaltknauf/Kamera.
Desweiteren findet man auch für den Renault 19 so gut wie gar nichts.Scheinwerfer oder Rückleuchten nie vorhanden.
Früher war es dort schöner.am meisten hatten mich die Hallen mit den Oldtimern gereizt.aber dafür gibt's die Techno Klassiker.
Aber allen die dort hingehen wünsche ich viel Spaß und erfolgreiche Suche nach ein paar schönen Sachen für eure Autos.