Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Rapid
#13
(14.11.2011, 19:06)Broadcasttechniker schrieb: Was ist denn da anders?
Der Mitnehmer für die Ölpumpe?

Der Zentrierzapfen vom Wandler ist unterschiedlich. Der Zapfen vom MB1 hat geschätzte 11mm Durchmesser, der Zapfen vom AD4 hat etwa 25mm. Entsprechend ist die Zentrierbohrung in der Kurbelwelle unterschiedlich groß.

Die Maße sind jetzt nur grob geschätzt, ich habs nicht gemessen. Aber ich Denke der Sachverhalt ist verständlich. Auf Deutsch gesagt bräuchten wir jemand, der in die eingebaute Kurbelwelle ein großes Loch bohrt. Kurbelwelle tauschen macht kein Spaß. Vorher reiß ich einen R19 auseinander und schmeiß einen F3R rein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Renault Rapid - von Twingo Pi - 03.11.2011, 08:18
RE: Renault Rapid - von Broadcasttechniker - 03.11.2011, 13:16
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 04.11.2011, 07:32
RE: Renault Rapid - von SEB - 04.11.2011, 09:01
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 04.11.2011, 11:05
RE: Renault Rapid - von SEB - 05.11.2011, 17:23
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 06.11.2011, 20:44
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 07.11.2011, 22:20
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 08.11.2011, 20:43
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 14.11.2011, 13:11
RE: Renault Rapid - von Broadcasttechniker - 14.11.2011, 19:06
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 14.11.2011, 19:47
RE: Renault Rapid - von Urlauber51 - 15.11.2011, 18:38
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 17.11.2011, 09:11
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 04.12.2011, 15:36
RE: Renault Rapid - von Broadcasttechniker - 04.12.2011, 16:49
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 05.12.2011, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste