Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crazy Twingos NRW Hetzkampagne? Klarstellung!
Zitat:Fakt ist aber das wir (insbesondere der User AndreMG) sich entschuldigt haben für das Kopieren der Forenstruktur und diesbezüglich eine Aussprache bei einem gemeinsamen Grillabend angeboten haben. Dies wurde bis heute aber nicht beantwortet. Dies zeugt eigentlich auch nicht von sozialer Stärke?! Als ich mich auf dem Abschlusstreffen mit einigen eurer Member unterhalten habe, war dies auch nett und umgänglich. Daher weiß ich auch nicht, warum man sich nicht einfach nett und in Twingomanier verständigen kann?

Mir "soziale Stärke" abzusprechen weil ich nicht auf eine Einladung reagiere finde ich schon ein starkes Stück! Hätte ich dir lieber voller "sozialer Stärke" meine Meinung zu dem Thema schreiben sollen? Ich hätte zu diesem Zeitpunkt sicher keine sonderlich netten Worte für die Aktion gefunden und habe es daher unter dem Motto "Reden ist silber, Schweigen ist gold" dabei belassen. Vielleicht kann man sich vorstellen dass ich nach all den (zu diesem Zeitpunkt noch sehr frischen) Vorfällen keine Lust verspürt habe einen gemütlichen Grillabend mit dir zu verbringen?
Besonders da aus meiner Sicht zu dem Zeitpunkt keinerlei Verständnis dafür bestand dass ich das kopieren unseres Forums kurz nach der Abholung des Fahrschemels nicht besonders lustig fand.

Das erweckte nämlich eher den Eindruck "lass den noch schnell abgreifen bevor die merken dass wir unser eigenes Ding machen wollen".

Wieviel "soziale Stärke" steckt eigentlich dahinter dass euer Mitglied dass den Fahrschemel bei mir geholt hat mir gegenüber behauptet keinen Kontakt zu euch zu haben? Fände ich als Club auch nicht so prall wenn die Mitglieder behaupten nichts mit dem Club zu tun zu haben.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Crazy Twingos NRW Hetzkampagne? Klarstellung! - von RölliWohde - 14.11.2011, 13:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste