14.11.2011, 12:45
hmmm,also so kleine akzente folgen zum w-fest
hab mir schon auf wunschzettel geschrieben das ich gern nen paar Seitenschweller und nen spoiler vorne hinten oben etc haben will =P mal sehen wie lieb ich war das jahr...hoffe der weihnachtsmann montierts direkt auch lach mich weg...ne aber ich denke alleine die seitenschweller machen da schon einiges optisch das is für mich son dorn im auge da ICH persönlich immer wieder auf das scheiß blech gucke was unten minimal zusehen ist
die anderen kleinen farbakzente würden dann auch erst nächstes jahr folgen-was musik angeht ist schon in arbeit,ne bassrolle hat mir nen bekannter schon geschenkt u der kommt auch bissl günstiger dran u hat auch ahnung davon
...hab ja noch nen teures hobby und leider verdien ich nur normales gehalt^^lach sollte mal lotto spielen ...
oder aufhören zurauchen ^^
aber danke schonmal für die kleinen tips
was meine felgen angehen oh man da hab ich schon welche gesehen in die ich mich echt verliebt habe aber oioioioi mir gefällt immer das was richtig teuer ist

aber danke schonmal für die kleinen tips
was meine felgen angehen oh man da hab ich schon welche gesehen in die ich mich echt verliebt habe aber oioioioi mir gefällt immer das was richtig teuer ist