Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crazy Twingos NRW Hetzkampagne? Klarstellung!
Also alleine stehst du nichtWink

Das der mal so abgeht hätte ich auch nicht gedacht, der Mehmet der die acarputer´s verkauft bat mich halt um Hilfe. Er wollte von mir das ich ihm so einiges übersetze was für mich gar kein Problem war. Er hat insgesamt 3 Geräte verkauft eins halt an Andre( Harito-... Fischbude ). Der Kollege war halt so nett hat auch sofort geschrieben das er den Tacho hat, alles schön und gut nach paar Tagen wollte Mehmet die Kohle haben hat ihn mehrmals hier im Forum PN´s geschrieben und auch an seine Email Adresse Emails geschrieben das ging ungefähr 2 Wochen so weiter bis ich ihn hier im Forum unter dem Namen " Fischbude" gefunden hab. Ich wusste ja seinen vollen Namen so hatte ich ihn auch auf Facebook gefunden. Wir wurden auch sofort aufmerksam auf sein Forum...Mehmet hat ihn angeschrieben warum er sich nicht gemeldet hat und er das Geld nicht überwiesen hat und halt das er entweder das Gerät wieder zurück oder das Geld schicken soll. Es kam die Antwort :

Sry .. aber mit dem anderen Forum habe ich nichts mehr zu tun .. da wurde ich gelöscht. Besser gesagt mein Name wurde geändert da hatte ich keinen Einfluss drauf.

Das Packet ist seit dem 26.10. wieder auf dem Weg zu Dir ,..

LG

Es ist bis Dato nichts angekommen bei Mehmet! Also das der knapp bei Kasse ist wissen angeblich seine ganzen Kollegen, dann bestellt man aber auch nichts.

Hier mal ein Bild

[Bild: twingo-13235840-B3Y.jpg]

Ich kann auch nur sagen haltet euch fern von diesem Herrn und seinem Forum. Der ist ein Betrüger!!!
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Crazy Twingos NRW Hetzkampagne? Klarstellung! - von Sezercik68 - 14.11.2011, 00:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste