Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Rapid
#2
Bei Vollautomatik sind unabhängig vom Fabrikat und Modell immer ein paar Sachen zu beachten.
Das Schwungrad muss umgebaut werden wenn es passt, sonst das Automatikschwungrad besorgen.
Ist der Getriebeölkühler einfach in den Kühlkreislauf zu integrieren?
Die Kommunikation Getriebe / Motor muss klappen.
Egal ob das über Züge, Unterdruck oder, viel böser, über Steuergeräteverbindung geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Renault Rapid - von Twingo Pi - 03.11.2011, 08:18
RE: Renault Rapid - von Broadcasttechniker - 03.11.2011, 13:16
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 04.11.2011, 07:32
RE: Renault Rapid - von SEB - 04.11.2011, 09:01
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 04.11.2011, 11:05
RE: Renault Rapid - von SEB - 05.11.2011, 17:23
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 06.11.2011, 20:44
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 07.11.2011, 22:20
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 08.11.2011, 20:43
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 14.11.2011, 13:11
RE: Renault Rapid - von Broadcasttechniker - 14.11.2011, 19:06
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 14.11.2011, 19:47
RE: Renault Rapid - von Urlauber51 - 15.11.2011, 18:38
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 17.11.2011, 09:11
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 04.12.2011, 15:36
RE: Renault Rapid - von Broadcasttechniker - 04.12.2011, 16:49
RE: Renault Rapid - von Twingo Pi - 05.12.2011, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste