25.10.2011, 21:44
Mal so gefragt.Was wäre es fürn Aufwand,nur anhand der Bilder,auch wenns Schwer einzuschätzen ist,die stellen zu machen?Glaub zwar nicht,das am Motorhalter was durch ist,aber nach ner kleinen frischzellenkur es für wenigstens nen jahr reichen würde.Oder eher unwarscheinlich?
Das mit der Schweller Kante ist sone sache..Wenn ich wen finde,der mir das günstig schweißt,sollte das ja auch Erledigt sein gehe ich jetzt mal von aus.
Fahrwerk,könnt ihr ja sehen.Die federn sind ganz klar (sehen rundum so aus),die Dämpfer denke ich,müssen auch raus.Kratzt man am Rost,geht er ab und drunter ist alles ok soweit.Aber riskieren muss ich das nicht.Grad mit der zuladung nicht..
Wär nett,wenn ihr mal ne Einschätzung abgeben Könntet,sofern dies Möglich ist.
Das mit der Schweller Kante ist sone sache..Wenn ich wen finde,der mir das günstig schweißt,sollte das ja auch Erledigt sein gehe ich jetzt mal von aus.
Fahrwerk,könnt ihr ja sehen.Die federn sind ganz klar (sehen rundum so aus),die Dämpfer denke ich,müssen auch raus.Kratzt man am Rost,geht er ab und drunter ist alles ok soweit.Aber riskieren muss ich das nicht.Grad mit der zuladung nicht..
Wär nett,wenn ihr mal ne Einschätzung abgeben Könntet,sofern dies Möglich ist.