20.10.2011, 18:52
(19.10.2011, 20:39)Drummermatze schrieb: M
Das ist nunmal mein Geschmack. Das Amaturenbrett im Twingo 2 oder im Megi erinnert mich einfach an nen riesen Klumpen Plastik.
Von der Anordnung der Amaturen mal ganz abgesehen...
Zitat:Vom 206er kleinwagen, den Ihr Sohn fährt mal ganz abgesehen - der rostet was das zeug hält.
Meiner nicht. Und nun?
Zeig mir, wieviel palstik im M3 am armaturenbrett ist.
Ich kanns dir sagen.
die hälfte wie im Golf 6, und ich red da nicht von nem RS oder nem sondermodell, sondern von einem für jedermann erwerblichen Dynamique austattung!
Das ein Peugeot schöner ist als ein polo, brauchen wir nicht drüber diskutieren, der 206 ist ne feine schicke kiste, ein polo, golf, VW eben - bleibt immer ein langweiliges gesicht.
Und wenns mal nicht nach vw matsche ausschaut, siehts kacke aus, wie der neue A1 (der ist ja sooo hässlich von hinten! )
das deiner nicht rostet - sei froh, der junior da ist ganz schön enttäuscht von seinem auto.
Zumal der silbern ist, da sieht man den rost direkt noch 2 mal besser..
Wenn der weber da wirklich 22er draufpackt, würd ich gern mal wissen wie er das mit DEM farhwerk macht - da dürfte ja garnix mehr an platz sein.
Der duster, den ich heute gesehen hab (aber nicht speziell drauf geachtet was reingehen würde) sah mit 19ern schon ziemlich voll aus... und da waren meine ich 245 / 30 oder 35er queerschnitt drauf..
- SQ - only Dreams r nice`r