15.10.2011, 15:12
Sodele, dann will ich auch mal.
Ausgangssituation:
Neues Auto (Peugeot 206), Standart-Lautsprecher drin ->
Also hab ich mich erstmal schlau gemacht welche Lautsprechergrößen ich brauch und wie ich die am besten einbaue. Seite übern 206 gefunden mit tonnenweise Tipps.
Subwoofer hatte ich noch und wollte ich auch behalten. (JL Audio 12W1)
Darauf hin hab ich Zion angeschrieben und brauchte Beratung fürn neues Frontsystem und ne Endstufe.
Viel rum diskutiert und beraten und letztendlich beim Hertz ESK 165 und bei einer ESX Signum 4120 gelandet. Auch gleich bestellt bei ihm zu nem super Preis. Solche Preise findet ihr im Internet nirgends
Beratung war auch super. Noch bis spät in die Nacht.
Mittlerweile läuft mein System und es is einfach nur himmlich.
Anfang Sommer nächstes Jahr kommt noch ne zusätzliche Endstufe für den Subwoofer. Da werd ich mich auch nochmal an ihn wenden.
Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ausgangssituation:
Neues Auto (Peugeot 206), Standart-Lautsprecher drin ->

Also hab ich mich erstmal schlau gemacht welche Lautsprechergrößen ich brauch und wie ich die am besten einbaue. Seite übern 206 gefunden mit tonnenweise Tipps.
Subwoofer hatte ich noch und wollte ich auch behalten. (JL Audio 12W1)
Darauf hin hab ich Zion angeschrieben und brauchte Beratung fürn neues Frontsystem und ne Endstufe.
Viel rum diskutiert und beraten und letztendlich beim Hertz ESK 165 und bei einer ESX Signum 4120 gelandet. Auch gleich bestellt bei ihm zu nem super Preis. Solche Preise findet ihr im Internet nirgends

Beratung war auch super. Noch bis spät in die Nacht.
Mittlerweile läuft mein System und es is einfach nur himmlich.
Anfang Sommer nächstes Jahr kommt noch ne zusätzliche Endstufe für den Subwoofer. Da werd ich mich auch nochmal an ihn wenden.
Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!