13.10.2011, 21:33
Dadurch das die Batterie abgeklemmt war funktioniert der Dekoder nicht mehr und die Elektronische Wegfahrsperre reagiert auch nicht mehr, im Buch stand drin das es durch aus vorkommen kann. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen ?
Habe außerdem jetzt Alufelgen in gutem Zustand gefunden inkl. neuen Reifen und wollte wissen ob ich folgende Felgen für mein Auto eingetragen bekomme:
165/60/R14
Danke schonmal für die Antworten.
Die Lüftung funktioniert jetzt wieder einwandfrei, wurde außerdem auch von 2 Stufenlüftung auf 4 Stufen umgebaut.
Beim ausbauen der Lichtmaschine wurde festgestellt das die Kupferringe runter sind.
Entweder komplett neue Lichtmaschine oder zwei Teile austauschen.
Je nach dem was der TÜV sagt eventuell Stoßdämpfer vorne neue aber das wird sich zeigen.
Habe außerdem jetzt Alufelgen in gutem Zustand gefunden inkl. neuen Reifen und wollte wissen ob ich folgende Felgen für mein Auto eingetragen bekomme:
165/60/R14
Danke schonmal für die Antworten.
Die Lüftung funktioniert jetzt wieder einwandfrei, wurde außerdem auch von 2 Stufenlüftung auf 4 Stufen umgebaut.
Beim ausbauen der Lichtmaschine wurde festgestellt das die Kupferringe runter sind.
Entweder komplett neue Lichtmaschine oder zwei Teile austauschen.
Je nach dem was der TÜV sagt eventuell Stoßdämpfer vorne neue aber das wird sich zeigen.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-