02.10.2011, 09:53
Na es geht schon.. ich bin jetzt im 3. Semester und hab noch 3 vor mir.. auch neben dem Beruf, genau wie Pro-X. 2 - 3x die Woche muss ich abends nach der Arbeit 35 km zur Uni fahren und mich da dann 3 Stunden mit Investitionsrechnung oder Kostenträgerrechnung beschäftigen. Da kommt schonmal ein 13 - 14 Stunden Tag zusammen. Allerdings hab ich auch keinen Außendienst. ^^
Natürlich zehrt sowas an den Nerven, vor allem, wenn man gerade ein kleines Kind hat, von der man nur morgens zwischen 7 und 7.30 Uhr etwas hat.. mein Antrieb ist es dabei immer, dass ich jetzt nochmal durchhalten muß, damit es uns in ein paar Jahren finanziell besser geht. Meiner Meinung nach geht es ohne Studium / Weiterbildung nicht voran.
Natürlich zehrt sowas an den Nerven, vor allem, wenn man gerade ein kleines Kind hat, von der man nur morgens zwischen 7 und 7.30 Uhr etwas hat.. mein Antrieb ist es dabei immer, dass ich jetzt nochmal durchhalten muß, damit es uns in ein paar Jahren finanziell besser geht. Meiner Meinung nach geht es ohne Studium / Weiterbildung nicht voran.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)