22.09.2011, 13:08
"jaja das wird kein Spass"---> sag ich doch, hab es ja auch schon durch 
"@Jenss wenn du bis max. 10° über Aussentemp. liegst dann trennen uns beide gut 20° Differenz, ich fahre immer unter Aussentemp. Cool"
alter Angeber, dafür war deine Lösung auch ein vielfaches teurer
schon net übel, was deine Methanoleinspritzung bringt!
Ich lass mal die Hosen runter...hier die Bilder
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Twingo/llk1.jpg
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Twingo/llk2.jpg
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Twingo/llk3.jpg
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Twingo/llk4.jpg
wenn ich alles so viel hätte, wie Bilder von der Karre^^
jetzt geht sicher das geschimpfe los, ich weiß die Verjüngung von "Plastemist" auf Alurohr kann man sicher besser lösen.
Ich hab darauf geachtet da den Seriendurchmesser zu verbauen und die Wege möglichst kurz zu halten um das vom Lader zu komprimierende Volumen möglichst klein zu halten, wegen dem Ansprechverhalten. Bin sehr zufrieden mit der Lösung bisher =)

"@Jenss wenn du bis max. 10° über Aussentemp. liegst dann trennen uns beide gut 20° Differenz, ich fahre immer unter Aussentemp. Cool"
alter Angeber, dafür war deine Lösung auch ein vielfaches teurer

schon net übel, was deine Methanoleinspritzung bringt!
Ich lass mal die Hosen runter...hier die Bilder
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Twingo/llk1.jpg
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Twingo/llk2.jpg
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Twingo/llk3.jpg
http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Twingo/llk4.jpg
wenn ich alles so viel hätte, wie Bilder von der Karre^^
jetzt geht sicher das geschimpfe los, ich weiß die Verjüngung von "Plastemist" auf Alurohr kann man sicher besser lösen.
Ich hab darauf geachtet da den Seriendurchmesser zu verbauen und die Wege möglichst kurz zu halten um das vom Lader zu komprimierende Volumen möglichst klein zu halten, wegen dem Ansprechverhalten. Bin sehr zufrieden mit der Lösung bisher =)