21.09.2011, 17:27
Hmmm, dieser Rohrkit ist nicht schlecht aber A. für 50mm fehlt der Platz ausser du reisst den Klimakompressor raus B. wie willst du den Uebergang zum originalen "Mist" Plastickrohr machen C. Hast du jemand der dir die Laderohre bördelt, denn ohne Falz jagt es dir die Gummirohre wieder ab ?
Weiter wirst du fluchen weil hinter der Stossstange kein Platz ist, du hast ja meine Front gesehen die ist nicht für lustig neu vergittert
![[Bild: twingo-21162614-WVL.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/09/twingo-21162614-WVL.jpg)
Wegen der W/A Anlage, die Installation ist nicht schwierig nur eine Frage wo man was hinbauen will
Ein einfaches System besteht aus:
-Tank
-Schlauch
-Pumpe
-Druckschalter
-Düse
Die Abstimmung kann man ein wenig verkürzen, da du im Moment noch nicht mit einer Breitbandmessanlage ausgerüstet bist würde eine 60'er Düse mit einer 50/50 Mischung und einem Ladedruckstartwert von 0,6 bar am Anfang reichen. Wenn du noch eine gescheitere Chipbox hättest am besten eine 2 Kanal (die magern das Gemisch ab), dann könttest du mit einer 100'er Düse und einer höheren Alk. Konzetration (75/25) fahren.
Hier ein Link von einem guten günstigen System (habe ich übrigens auch)
http://www.turbotuning.net/boost-cooler-...kit-3.html
Weiter wirst du fluchen weil hinter der Stossstange kein Platz ist, du hast ja meine Front gesehen die ist nicht für lustig neu vergittert

![[Bild: twingo-21162614-WVL.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/09/twingo-21162614-WVL.jpg)
Wegen der W/A Anlage, die Installation ist nicht schwierig nur eine Frage wo man was hinbauen will

Ein einfaches System besteht aus:
-Tank
-Schlauch
-Pumpe
-Druckschalter
-Düse
Die Abstimmung kann man ein wenig verkürzen, da du im Moment noch nicht mit einer Breitbandmessanlage ausgerüstet bist würde eine 60'er Düse mit einer 50/50 Mischung und einem Ladedruckstartwert von 0,6 bar am Anfang reichen. Wenn du noch eine gescheitere Chipbox hättest am besten eine 2 Kanal (die magern das Gemisch ab), dann könttest du mit einer 100'er Düse und einer höheren Alk. Konzetration (75/25) fahren.

Hier ein Link von einem guten günstigen System (habe ich übrigens auch)

http://www.turbotuning.net/boost-cooler-...kit-3.html