14.09.2011, 11:46
Klar, ist geschmackssache
Ich bin bei Autos sowieso eher Fan von schlichten Dingen. aber ich muss sagen, es passt zu deinem Kügelchen!
Ja, jetzt habe ich einen fast fingerbreiten Spalt oben an der Fahrertür sowie an der Heckklappe -.-
Soll aber angeblich nicht schlimm sein, wat solls.
Und mit der Unfallgeschichte wirst du rein rechtlich glaube ich nicht viel machen können :/ Die Vorbesitzerin wird's auch nicht gewusst haben. Und dann dem Vorvorbesitzer noch irgendwas anhängen können... Hm, ich glaube nicht, dass das was werden könnte. Blöde Sache :/

Ja, jetzt habe ich einen fast fingerbreiten Spalt oben an der Fahrertür sowie an der Heckklappe -.-
Soll aber angeblich nicht schlimm sein, wat solls.

Und mit der Unfallgeschichte wirst du rein rechtlich glaube ich nicht viel machen können :/ Die Vorbesitzerin wird's auch nicht gewusst haben. Und dann dem Vorvorbesitzer noch irgendwas anhängen können... Hm, ich glaube nicht, dass das was werden könnte. Blöde Sache :/
![[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]](http://static.tumblr.com/8trp10r/W3Ilq3dfu/sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif)