Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoghini - Stand der Dinge... ;)
#30
(13.09.2011, 19:47)Chris - TFNRW schrieb: Na da hat sich doch einiges getan! Immer wieder schöne Kombi: schwarzer Twingo, beiges Leder und T-Lines - super! Die Innenraumbeleuchung ist mal was anderes. Wie ist die Ausleuchtung damit?

Danke! Die Ausleuchtung ist ganz gut, allerdings habe ich sie nicht ganz perfekt platziert, dass würde noch besser gehen Wink

(13.09.2011, 19:48)SteveS schrieb: Hübsch, hübsch.
Auch wenn ich sonst überhaupt nicht der Tuning-Typ bin, deiner gefällt mir echt gut =).
Viel Liebe zum Detail, nichts übertreibenes, weiter so.

Dankeschön! Smile

(13.09.2011, 20:07)Twiente schrieb: Ehrlich gesagt, bin ich etwas neidisch auf deine beigen Ledersitze Embarassed

Rundherum ein echt schöner Twingo Smile
Schön dezent gehalten, so wie das sein muss. Was hast du denn vor noch daran zu ändern? Razz

Ich habe noch einiges vor, anfangen möchte ich mit einem gescheiten Frontsystem, mit 165er in den Türen und einlaminierten Hochtönern in den Spiegeldreiecken.
Dann müssen unbedingt noch die Türpappen passend zu den Sitzen mit Leder bezogen werden und andere Spielereien im Innenraum, wie Fensterheber aus dem Megane, die beim Antippen ganz hoch / runter fahren usw.
Außerdem denke ich drüber nach, die T-lines nächstes Jahr schwarz glänzend lackieren zu lassen, aber hier bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig Wink
Der aufgeklebte böse Blick wird langfristig auch weichen müssen, bisher habe ich mich nur noch nicht getraut diesen abzumachen, da ich Angst habe die Scheinwerfer dabei kaputt zu machen Wink
Eine alternative wäre ein dezent angeschweißter böser Blick.
Als "Krönung" möchte ich gern zum Ende meines Studiums den Motor umbauen, dabei dachte ich an den Motor aus dem neuen Twingo gt, da ich Turbos mag und das ganze auch für realisierbar halte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingoghini - neue Fotos! - von Fabi-b - 25.05.2011, 22:44
RE: Twingoghini - Dachträger... - von Fabi-b - 13.09.2011, 19:39
RE: Twingoghini - Neue Bilder, einige Neuerungen! - von Fabi-b - 13.09.2011, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 35.780 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste