30.08.2011, 06:26
aaaalso
1. bremsen tauschen, die bolzen aus den sätteln nehmen und alles reinigen/neu schmieren (macht man das routinemäßig jedes jahr hat man auch mit der PHI bremse keine probleme )
2. Stoßdämpfer tauschen... entweder direkt ein fahrwerk oder jemanden fragen, der ein fahrwerk getauscht hat, ob man für einen günstigen kurs sein altes haben kann
3. zurückgeben... keine schrottige andrehen lassen
4. kipphebelwelle incl kipphebeln tauschen (ungefähr so schwierig wie die bremsen instandsetzen) neue ventildeckeldichtung verwenden! im forum fragen ob jemand eine welle mit hebeln hat, ab und an sind auch in e-bay recht günstig welche drinn (ca 50€)
5. wasserpumpe unbedingt mittauschen, zahnriemen nur vom markenhersteller (ich kauf nur conti) und richtig einstellen, auflegen
alles in allem keine schlimmen dinge die nicht auch mit nem andren auto passieren... eigentlich alles normale verschleißteile (bis auf die kipphebel...)
1. bremsen tauschen, die bolzen aus den sätteln nehmen und alles reinigen/neu schmieren (macht man das routinemäßig jedes jahr hat man auch mit der PHI bremse keine probleme )
2. Stoßdämpfer tauschen... entweder direkt ein fahrwerk oder jemanden fragen, der ein fahrwerk getauscht hat, ob man für einen günstigen kurs sein altes haben kann
3. zurückgeben... keine schrottige andrehen lassen
4. kipphebelwelle incl kipphebeln tauschen (ungefähr so schwierig wie die bremsen instandsetzen) neue ventildeckeldichtung verwenden! im forum fragen ob jemand eine welle mit hebeln hat, ab und an sind auch in e-bay recht günstig welche drinn (ca 50€)
5. wasserpumpe unbedingt mittauschen, zahnriemen nur vom markenhersteller (ich kauf nur conti) und richtig einstellen, auflegen
alles in allem keine schlimmen dinge die nicht auch mit nem andren auto passieren... eigentlich alles normale verschleißteile (bis auf die kipphebel...)