07.08.2011, 11:12
Also ich sage mal so, ob stimmig oder nicht, ich find ich zimlich schick. Das nütze mir nur nichts wenn da wieder so ein kurzes Getriebe drin sitzt und der Motor bei 130km/h schon bei 4000U/min ist...
Vorallem find ich den Motor sehr rau... bei 4000U/min Vibriert mein Schalthebel wie verrückt...
Wenn er allerdings ein 6.Gang bzw. ein längeres Getriebe bekomm, und man den Motor etwas dämmen konnte, wäre er schon intressant
...und recht man kann man es alles sowiso nicht, ieiner wir immer meckern...
Zum Innenraum : Hab mal bei Auto-Motor-Sport gelesen, dass der Innerenraum von der Form her nicht verändert werden soll. Sonder nur, das z.b die Luftaustrittsdüsen farbliche Akzente bekommen sollen....
Vorallem find ich den Motor sehr rau... bei 4000U/min Vibriert mein Schalthebel wie verrückt...
Wenn er allerdings ein 6.Gang bzw. ein längeres Getriebe bekomm, und man den Motor etwas dämmen konnte, wäre er schon intressant

...und recht man kann man es alles sowiso nicht, ieiner wir immer meckern...
Zum Innenraum : Hab mal bei Auto-Motor-Sport gelesen, dass der Innerenraum von der Form her nicht verändert werden soll. Sonder nur, das z.b die Luftaustrittsdüsen farbliche Akzente bekommen sollen....
Gruß
twingoracer21
Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
twingoracer21
Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...