25.07.2011, 11:18
Ich kapier's nicht - am Samstag die Verbindung zwischen ESD und Originalrohr nochmals gelöst, massig Kupferpaste drauf und zunächst mit der bisherigen Schelle wieder befestigt. Heute morgen macht der Kerl keinerlei Zicken, keine schwankenden Drehzahlen nach dem Anlassen, kein Hochdrehen, nach dem Start für kurze Zeit um die 1000 U/min konstant, danach runter auf ca. 700 im Leerlauf und so blieb es auch.
Keine schlechte Gasannahme - nix - gar nix.
Ist mir natürlich recht, aber verstehen tu ich es nicht ...
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Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
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